Fragen und Antworten (und baldige Events)

Die liebe Claudia von Backpacking Hacks hat mich interviewt. Das war zwar schon im Januar, aber getreu meines Mottos „Besser spät als nie“ teile ich das Interview auch hier:

Der Pacific Crest Trail: Zu Fuß quer durch Amerika

Übrigens werde ich am 18. Juni beim Open Air Event von Backback Stories über meinen Thruhike sprechen. Kommt vorbei!

18.06.2019: Backpack Stories im Open Air Kino Köln

Im November folgt dann mein Vortrag im Globetrotter Köln. Doch bis dahin melde ich mich noch mal!

 

 

Werbung

Ein Gedanke zu “Fragen und Antworten (und baldige Events)

  1. Hi, Denise, sehr schöne Seite von dir! Du schreibst sehr bildhaft und lebendig. So kommt es einem vor, als wäre man selbst unterwegs. Planst du eigentlich den CDT? Wenn du Lust hast, schaue dir doch einmal unseren Blogg an.
    Das Zitat von Carrot Quinn ist uns übrigens auch im Gedächtnis geblieben. Ein wirklich schönes Buch, genau wie das von Skywalker, den wir auf dem AT 2018 begegneten.
    Liebe Grüße
    Buttercup & Roberts

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s